8. Lebenswoche Ardiatic Sea Litter

Alle unsere Welpen sind nun für den Moment reserviert und haben Ihre passende Familie gefunden. Wir bedanken uns an allen Interessenten und neuen Kontakten. Wir sind super happy über das große Interesse an unserer kleinen Zucht.

2 Buben werden tatsächlich sogar in der Nähe bleiben! Der kleine Paul wird in Ravensburg sein Zuhause genießen dürfen, was mich besonders freut, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte und Frido bekommt tatsächlich auch ein super schönes Zuhause, welches nur 30 Minuten Fahrtzeit von uns entfernt sein wird. Die anderen 3 Buben gehen etwas verstreut Ihre Wege, was aber gar nicht schlimm ist! Ich bin mir ganz sicher, dass wir in Kontakt bleiben werden und auch von dem Ein oder Anderem immer wieder was hören und sehen werden. Auch hier muss ich wirklich sagen...klasse Familien und super Menschen, worüber ich sehr dankbar bin. Ich freue mich schon mega, euch alle bald wieder zu sehen auch wenn das dann  bei dem Ein oder Anderem dann der Abholtag sein wird.....

Momentan bei dem wechselhaften Wetter halten wir uns ganz viel auf unserer Überdachten Terasse auf und somit hab ich das Bällebad und den Tunnel jetzt ganz einfach vom Garten herein geholt. Unsere Zwerge sind tatsächlich ziemlich schmerzfrei was die Kälte angeht. Alle sind trotz Nasskalt total gerne draußen und erledigen auch schon ihr Geschäft ziemlich zuverläassig draußen. 

Ja...und auch im Stall hatten wir die letzte Woche super viel Spaß! Wir hatten das Glück und die Reithalle war tasächlich frei...somit nutzten wir die Möglichkeit und die Zwerge konnten durch den Sand fetzen. Alle fanden es wirklich klasse und haben Vollgas gegeben. 

Autofahren gehört mittlerweile schon einfach so dazu...Da ich die Kleinen ja wirklich oft mitnehme sind sie wirklich schon richtige kleine Fahrprofis. Da es nun auch wirklich schnell und früh dunkel wird mussten wir auch auf der Heimfahrt vom Stall nachhause im dunklen fahren. Selbst diese neue Situation im Auto ging erstaunlich gut. Lediglich anfangs ein kleines Gejammer, welches sich aber nach den ersten paar Metern sofort eingestellt hat.

Ich bin wirklich super happy mit der Truppe und sehr zufrieden mit der gesamten Entwicklung.

IMG-20221102-WA0045.jpg
IMG-20221102-WA0044.jpg
IMG-20221102-WA0035.jpg
IMG-20221102-WA0033.jpg

Kommende Woche sind dann einfach schon 8 Wochen vorbei.....Wahnsinn!!! Wo rennt die Zeit nur hin??  Am Dienstag sind wir dann schon beim Impfen, Chippen und eben das volle Programm, Wurfabnahme steht an und bald gehts dann in die letzten Züge bevor ich mich von dem süßen Haufen trennen muss. Ein Fressnapfausflug steht noch auf dem Plan, Hundeplatz sofern das Wetter mitmacht und unser wöchentliches Kaffee bei Oma & Opa darf natürlich auch nicht fehlen.

In dem Fall bis nächste Woche und bleibt gesund!

Eure Robin