5.+6. Lebenswoche Adriatic Sea Litter

Endlich schaffe ich es, euch mal wieder mit Neuigkeiten zu füttern. Die letzte Zeit war wirklich viel los! Super Tage und vorallem ein ganz tolles Wochenende liegt hinter uns. Unsere Welpen hatten tatsächlich alle Besuch und momentan sind alle bis auf Cavallino reserviert. Wer also mehr von dem kleinen Kerl erfahren möchte und Interesse hat darf sich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich. 

Bedanken möchte ich mich natürlich ganz herzlich bei all den Interessenten und zukünftigen Welpeneltern, die mit mir ein ganz tolles Wochenende verbracht haben. Bis jetzt haben wir super Familien gefunden, was mich wirklich richtig glücklich macht. Danke! Es bleibt auf alle Fälle wirklich spannend und vielleicht werden wir auch von dem ein oder anderen in Zukunft im Ring die Entwicklung weiter verfolgen. Und wenn nicht ...dann auch gut !!! Es ist wirklich nicht das Wichtigste und auch absolut kein Muss. 

IMG_4062.JPG
IMG_4091.JPG
IMG_4039.JPG
IMG_4051.JPG
IMG_4089.JPG
IMG_4079.JPG

Entwicklungstechnisch ist es wirklich der absolute Wahnsinn! Sie haben so einen Schub gemacht und es geht schon richtig herrlich zu. Wir genießen die warmen Tage aktuell sehr und verbringen auch viel Zeit auf unserer Terasse. 

IMG_4102.JPG

Und manchmal sagen Bilder einfach mehr als 1000 Worte....Ich liebe diese Bild! Mein Pic of the Day. Bloom und Imola auf Tuchfühlung.

Auch im Garten waren wir inzwischen.....Der Wäschekorb wurde beladen und kam im Welpenauslauf ohne Weiteres auch an. Für meine Kids eine absolut spannende Zeit. Manchmal sind sie etwas stürmisch und Helikoptermama Robin muss ein bisschen schimpfen...aber ich glaube mir macht es deutlich mehr aus wie den Welpen. Die sind wirklich schon einiges gewöhnt, lieben die Kids und machen das alles wirklich ausgesprochen gut mit!

IMG_4122.JPG
IMG_4135.JPG
IMG_4152.JPG

Unsere Easy ist wirklich eine geduldige Mama! Ihre Figur entwickelt sich schon wieder richtig toll!  Das Säugen geht langsam dem Ende zu und es ist nur noch ein Rest an der Milchbar verfügbar. Aber es ist kein Problem, denn futtern tun die Zwerge schon wie die Großen.

IMG_4140.JPG
IMG_4216.JPG
IMG_4197.JPG
IMG_4178.JPG
IMG_4156.JPG
IMG_4163.JPG
IMG_4217.JPG
IMG_4223.JPG
IMG_4219.JPG

Weil es natürlich auch Anfragen für die Hündin gab, möchte ich nun was dazu schreiben. Auf der Suche nach dem passenden Rüden für Easy habe ich mich nun mal in Bentley, diesen wunderschönen schwarzen Rüden verliebt. Ja....ein toller Hund hat wie beim Pferd auch eigentlich keine bestimmte Farbe. Allerdings liebe ich die Farbvielfalt beim Whippet und habe mir eigentlich genau so ein Mädchen, was eine schwarze Jacke trägt mit viel weiß im Gesicht gewünscht. Genau diesen Wunsch hat meine Easy mir erfüllt. Als einziges Mädchen kann ich kaum anders, wie sie zu behalten. Für den Moment, sieht es danach aus als ob sie unsere Herzen mit ihren runden Kulleraugen erobert hat. Ich denk in den nächsten 2 Wochen werden wir die verschiedenen Anlagen gut sehen können.

Cavallino

Für den kleinen Kerl hat es bisher noch nicht mit der passenden Familie geklappt. Für mich gehört er zu den Lieblingen aus dem Wurf. Seine helle Fellfarbe und der blaue Strom gefällt mir wirklich gut. Wer Interesse hat darf sich sehr gerne melden ...dann kann er auch ab sofort jederzeit gerne besucht werden. Wir freuen uns auf euch!

Zu guter Letzt stand auch Autofahren auf dem Programm! Inzwischen sind sie schon richtige Profis. 4 mal sind wir nun Unterwegs gewesen und alles verläuft super entspannt. Easy hat auf der Rückbank alles im Griff!

1666117781780.jpg
1666117781798.jpg
1666117781817.jpg