10. Lebenswoche Ardiatic Sea Litter

Leinentraining wurde auch super klasse gemeistert. Autos, Radfahrer und sogar der laute Kärcher beim Autoputzen mit meinem Mann fanden die Kleinen super spannend und überhaupt nicht ängstlich. 

Wir waren bei der Tierphysio...für Easy ne kleine runde Wellness und für die Welpen super viel Gaudi im Kindergarten. Alle richtig mutig und aufgeschlossen und keiner überfahren von den ganzen Eindrücken. Wir sind super zufrieden mit unserem kleinen Ausflug und hatten zum grönenden Abschluss dann noch ein kleines Shooting welches dort als Weihnachtsaktion ganz nett angeboten wird. Für uns nochmal eine super klasse Gelegenheit die Zwerge vor dem Auszug nochmals abzulichten. Danke an bewegte Felle für den tollen Vormittag.

1668429983266.jpg
IMG_4329.JPG
IMG_4326.JPG
IMG_4325.JPG
IMG_4324.JPG
IMG_4328.JPG
IMG_4327.JPG

Dieses wunderschöne Bild ist heute bei dem spontanen Shooting entstanden und ich freue mich auf weitere Bilder die ich euch in den nächsten Tagen sicherlich noch zeigen werde!